Ich habe in meinem Leben  schon sehr unterschiedliche Ziele in Angriff genommen.  Basierend auf meiner Ausbildung in der AHS und  dem International Business College, habe ich schon Berufserfahrung in der Nationalbank und in drei renommierten Logistikunternehmen gesammelt.   

Um auch meine Freizeit sinnvoll zu gestalten habe ich kickal.at als Plattform für Firmen- und Hobbykicker gegründet um jungen Menschen einen einfachen und leistbaren Zugang zum Sport anzubieten.  

Ich habe dabei nie meinen Jugendtraum, eine eigenen TV- Show,  aus den Augen verloren und habe  dank der Senderverantwortlichen von W24  im Jahr 2011 den Zugang zur Medienwelt mit meinen 2 Formaten 'beim Feicht' und 'Feicht on Tour' geschafft.  Das ist natürlich eine spannende Aufgabe, bei der ich sehr viele interessante Menschen aus Politik, Wirtschaft , Sport und Kultur kennen lerne, die mich oftmals auch zu neuen Betätigungsfeldern inspirieren.

Als multifunktionaler Mensch mit ständig neuen Business Ideen , plane ich ab August 2013 nun auch die Vermarktung der wohlschmeckenden Limonade 'Feicht- the Austrian'.    Ich kann heute noch nicht sagen wo mich meine berufliche Reise noch hinführen wird , jedoch kann ich Ihnen erzählen wo und wie alles begonnen hat.
 
aboutme.png